top of page

Leistungen

Folgende Shootings biete ich an:

- Portrait-Shooting

- Paar-Shooting

- Engagement-Shooting

- Hochzeits-Reportage & After-Wedding-Shooting 

- Babybauch-Shooting

- Newborn-Shooting

- Familien-Shooting

- Boudoir-, Teilakt- & Akt-Shooting für Frauen

​

​

​

Du bekommst:

​

- ein umfassendes Vorgespräch

- ein professionelles Shooting im Fotostudio, bei dir zu Hause oder in der Natur

- eine entspannte und lockere Atmosphäre

- professionelle und präzise Posen-Anweisungen

- eine Auswahl verschiedener Accessoires (auf Wunsch)

- die Möglichkeit, dein Outfit zu wechseln 

- die schönsten Fotos professionell bearbeitet

- die gewünschten Fotos hochauflösend auf DVD 

​

​

 

Was kostet ein Shooting?

​

Ein Foto-Shooting bekommst du bei mir ab 200,00 € inkl. 19% MwSt..

Gerne mache ich dir ein individuelles Angebot. Schreibe mir hierfür einfach eine

E-Mail.

​

​
 

Mein Versprechen:

​

Ich garantiere dir, dass ich alles mir mögliche tue, damit du dich während des Shootings wohl fühlst, denn dieses Glück das du empfindest fange ich mit meinen Fotos ein und konserviere es für dich in einzigartigen Kunstwerken, die dich ein Leben lang an diesen schönen Moment und diese besondere Lebenszeit erinnern sollen.

​

​

​

Hochzeits-Fotoshooting

​

Seid ihr bereit euch das "JA" Wort zu geben und möchtet diesen einzigartigen Tag für immer fotografisch festhalten lassen?

Möchtet ihr Erinnerungen an euren schönsten Tag im Leben haben, die euch und eure Liebsten so zeigen, wie ihr wirklich seid?

Seid ihr offen neben den romantisch klassischen Aufnahmen auch kreative Ideen umzusetzen die wir gemeinsam planen?

Dann seid ihr bei mir genau richtig!

 

So individuell wie Ihr selbst, so natürlich wie nur irgend möglich, und manchmal so verrückt wie schon lange nicht mehr!

Mit anderen Worten: Es darf von Herzen gelacht und vor Freude geweint werden...!

 

Ich fange eure schönsten Augenblicke für immer für euch ein...damit sie eine Geschichte erzählen...eure Geschichte!

 

Bei einem persönlichen Gespräch lerne ich euch und eure Vorstellungen kennen und stelle euch daraufhin ein individuelles Angebot zusammen.

 

Ich freue mich auf eure Nachricht!

​

​

​

Foto-Shooting im Residenzschloss Ludwigsburg

​

Wenn ihr auf der Suche nach einem aussergewöhnlichen Shooting vor einer der atemberaubendsten und märchenhaftesten Kulissen in unserer Umgebung seid, dann ist das genau das Richtige für euch!

 

Egal ob ihr gerne ein unvergessliches After-Wedding-Shooting, Verlobungs-Shooting oder Paar-Shooting wünscht; ich biete euch die Möglichkeit eines exklusiven Foto-Shootings, vor der einmalig schönen Kulisse des Residenzschloss in Ludwigsburg.

 

Für weiter Informationen sende mir einfach eine Nachricht.

​

​

​

​

​

bottom of page