top of page

Emotional, Herzlich und Kreativ...

 

… das ist die Grundlage für meine Arbeit. 
Ich bin Fotografin mit Herz und Seele und halte die schönsten Augenblicke eurer Hochzeit in authentischen Bildern fest.

 

Seid ihr bereit euch das "JA" Wort zu geben und möchtet diesen einzigartigen Tag für immer fotografisch festhalten lassen?

Möchtet ihr Erinnerungen an euren schönsten Tag im Leben haben, die euch und eure Liebsten so zeigen, wie ihr wirklich seid?

Seid ihr offen neben den romantisch klassischen Aufnahmen auch kreative Ideen umzusetzen die wir gemeinsam planen?

Dann seid ihr bei mir genau richtig!

​

So individuell wie ihr selbst, so natürlich wie nur irgend möglich,
und manchmal so verrückt wie schon lange nicht mehr!

Mit anderen Worten: Es darf von Herzen gelacht und vor Freude geweint werden...!


Ich fange für euch die schönsten Momente und Emotionen ein und mache diese für immer greifbar.
 

Erinnerungen schaffen


 

 

Ich möchte mit meinen Bildern Erinnerungen an den wohl schönsten Tag im Leben schaffen, die euch und eure Liebsten so zeigen, wie ihr wirklich seid: natürlich, authentisch und lebendig.

Das Schönste an der Fotografie ist für mich, dass ich jeden Menschen für einen kurzen Moment in seinem Leben begleiten und die für ihn emotionalsten Momente einfangen und miterleben darf.

Mein Ziel ist es, dass jedes Bild eine Geschichte erzählt, in der das Motiv der Mittelpunkt ist und mit dem man sich identifizieren kann.

Das schönste Kompliment ist für mich, wenn das Brautpaar seine Fotos anschaut und sagt "Wow, das hat sie auch eingefangen. Ich habe sie gar nicht bemerkt!"

 

​
 

 

Individuelle Beratung

 

​
 

Bei einem persönlichen Gespräch lerne ich euch und eure Vorstellungen kennen und stelle euch daraufhin ein individuelles Angebot zusammen. Nach der Hochzeit biete ich euch die Möglichkeit ein einzigartiges Hochzeitsalbum bei mir zu erwerben.

Ein Album, das euch auch viele Jahre später unmittelbar wieder mitten ins Geschehen eurer Hochzeit hineinversetzt – in das Gefühl des einmaligen Moments. Gerne zeige ich euch meine Muster Alben.

​

Ich freue mich auf eure Nachricht !

bottom of page