Hochzeitsalben für die Ewigkeit

Eine Bindung fürs Leben:

Nach einer unvergesslich schönen Hochzeit, auf der ebenso schöne und professionelle Hochzeitsfotos entstanden sind, fehlt eigentlich nur noch ein besonderes Hochzeitsalbum.

Es ist jederzeit zum Öffnen bereit und ihr könnt euch die vielen Momente voller Emotionen anschauen.

Ein Album, das euch auch viele Jahre später unmittelbar wieder mitten ins Geschehen eurer Hochzeit hineinversetzt – in das Gefühl des einmaligen Moments.

An eurem Hochzeitsalbum sollt ihr ein Leben lang Freude haben! Allein es in die Hand zu nehmen und die schöne Oberfläche zu spüren ist eine tolle Einstimmung auf das was das Album auf seinen Innenseiten offenbart.

Material & Varianten:

Ich arbeite mit einem Hersteller aus Hamburg zusammen, der ausgesprochen hochwertige Hochzeitsalben in seiner Manufaktur in liebevoller Handarbeit fertigt. Die Alben können mit verschiedenen Einbandmaterialien wie Leinen, Baumwolle, Kunstleder oder auch Echt-Leder bestellt werden.

Ihr könnt euch also aus unzähligen Materialien und Farben euer ganz individuelles Album zusammenstellen.

Die Ausführung mit einem Coverfoto hinter Acrylglas ist mein ganz persönlicher Favorit. Es gibt aber auch Ausführungen mit einem schlichten Einband.

Die einzelnen Seiten sind auf festem Karton aufgezogen, so dass sich die Seiten aufgrund der Panoramabindung vollständig aufklappen lassen und kein Bild mehr in einem Buchfalz verschwinden kann. Selbst die Stärke der einzelnen Seiten ist wählbar. Der Preis für ein Album beginnt ab 150,00 € inkl. des Layouts und der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Ihr seht: Es ist wirklich für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas passendes dabei! Sehen, Fühlen & Selbst in den Händen halten: Gerne zeige ich euch meine Musteralben. Die Qualität der Alben wird euch bestimmt genauso überzeugen wie mich und ich bin mir sicher, dass ihr eure Hochzeitsfotos im Album viel öfter anschauen werdet, als auf dem Computerbildschirm!


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
  • Facebook Basic Square
  • Google+ Basic Square